Für unseren Kunden, einen Anbieter für medizinische und chirurgische Produkte am Standort Kleve, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Customer Care Agent. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
Ihre Aufgaben
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen
* Abstimmung mit dem Auftragserfassungsteam in englischer Sprache
* Vorbereitung und Versand von Kundenanschreiben
* Bereitstellungen von Produkt- und Verkaufsinformationen
* Koordination von Produktmustern für Produkttests unter der Hinzuziehung des CRM-Systems
* Kommunikation mit dem Kunden über Produkt- und Preisänderungen
Unsere Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Customer Service
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Power Point
* Lösungsorientierte Kommunikation
* Kundenorientierung