Die Gemeinde Pullach im Isartal ist eine innovative, leistungsfähige und moderne Gemeinde im südlichen Landkreis München mit circa 9.Dazu führt die Gemeinde neun eigene Betriebe gewerblicher Art. Pullach liegt im S-Bahn-Bereich und hat einen hohen Wohn‑ und Freizeitwert. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Finanzen folgende Stelle aufgrund einer internen Versetzung zu vergeben:
Leitung (m/w/d) Kasse und Vollstreckungsstelle
Sie begleiten eigenständig Prüfer im Rahmen der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung und klären Kassenreste und Schwebeposten mit internen und externen Beteiligten.
Vollstreckung mit.
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem sympathischen Team
Eine unbefristete (Teilzeit-)Stelle und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Flexible Regelungen zum mobilen Arbeiten gemäß der geltenden Dienstvereinbarung
30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche sowie zusätzliche Sonderurlaube
Eine tarif‑ und leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9a nach TVöD
Jahressonderzahlung und eine jährliche Leistungsprämie
Die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie beispielweise Zeitzuschläge u. a. für Überstunden
Eine betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte
Umfassende Möglichkeiten zu Fort‑ und Weiterbildung
Bitte verwenden Sie hierbei nur Kopien, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesendet werden können, sondern unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.
Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Abteilungsleitung Finanzen
Sie begleiten eigenständig Prüfer im Rahmen der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung und klären Kassenreste und Schwebeposten mit internen und externen Beteiligten.
Vollstreckung mit.