Die Verti Versicherung AG ist Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer. Das 1996 gegründete Unternehmen zählt rund eine Million Bestandspolicen. Verti beschäftigt etwa 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie am 2018 neu gegründeten Standort in Vaterstetten bei München. Verti ist seit 2015 Teil der MAPFRE Gruppe und firmierte bis 2017 als Direct Line. Ausgehend vom Prämienvolumen ist MAPFRE unter den Top 15 der größten Versicherungsgruppen in Europa. Verti ist die weltweite Digitalmarke von MAPFRE.
Bei uns hast Du die spannende Aufgabe, unsere Customer Journey Strategie mitzugestalten und das Customer Experience Management weiter auszubauen. Werde der Botschafter für exzellente Kundenerfahrung bei Verti. Durch Deine Arbeit trägst du maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und -loyalität bei.
Verti ist auf Wachstumskurs und sucht Dich zur Verstärkung als Customer Journey Analyst (m/w/d) in Teltow bei Berlin.
Die Position ist in Vollzeit zu besetzen.
APCT1_DE