Required Language German Employment Type Full time, Part time Contract Type Temporary Description Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem eine hilfsbereite, freundliche Person? Dann suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in Berlin Kreuzberg als Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Inbound für Philips Consumer Electronics. Du leistest ausschließlich Support im Smart-TV Segment und musst weder verkaufen noch ausgehende Anrufe tätigen. Wir bieten dir: Festgehalt 2080 €/p. M. 200 € Bonus (Vollzeit) Unbefristete Festanstellung mit 25 Urlaubstagen Sonderurlaub, wann immer du ihn gebrauchen kannst Viele Mitarbeitervorteile, wie exklusive Einkaufsrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zum Jobticket Regelmäßige Aktionen und Events – Gemeinsames Grillen, Obsttage, Sommerfeste Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten: 84% unserer Mitarbeiter machen bei uns Karriere Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ) Nachhaltigkeit – Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative) Erkunde die Welt mit unseren internationalen Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Das sind deine neuen Aufgaben: Du nimmst Anrufe unserer Kundinnen und Kunden entgegen und bearbeitest ihre Anliegen zum Thema Smart-TVs Du beantwortest E-Mails oder Chatanfragen Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisierst diese entsprechend Du hast genau das, was wir brauchen : Du beherrschst Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich und verfügst außerdem über gute Englischkenntnisse Du interessierst dich für Technik und schaffst es auch problemlos deine Smartgeräte einzurichten, wenn du die Anleitung gerade mal nicht findest Du hast gerne Kundenkontakt, ganz egal ob schriftlich oder durch den Telefonhörer Du bist auch in stressigen Momenten nicht aus der Ruhe zu bringen und findest die richtige Lösung für unsere Kundinnen und Kunden Klingt nach dem passenden Job für dich? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich direkt hier Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever™ Wo bleibst du? Schau was dich bei uns erwartet: https://www.youtube.com/watch?vohaAv7enZ3U Besondere Momente gibt es viele im Leben. Doch bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes? Create your best moments - mit Foundever ™ Über Foundever™ Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.