Assistenz der Clusterleitung (m/w/d)10.11.2024 B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH Tübingen
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Assistenz der Clusterleitung (m/w/d)
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B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Tübingen
Informationen zur Anzeige:
Assistenz der Clusterleitung (m/w/d)
B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Tübingen
Aktualität: 10.11.2024
Anzeigeninhalt:
10.11.2024, B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Tübingen
Assistenz der Clusterleitung (m/w/d)
Aufgaben:
Für unser Cluster Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (mind. 20 Std. / Woche), eine Assistenz der Clusterleitung (m/w/d) Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit - auf allen Ebenen. WIR BIETEN MEHR Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive tarifgebundene Vergütung mit regelmäßiger finanzieller Entwicklung und einer Bonuszahlung einmal im Jahr Eine betriebliche Altersvorsorge inkl. Absicherung der Berufsunfähigkeit für eine sichere Zukunftsvorsorge. Familienfreundliche flexible Arbeitszeiten. Sie können Beruf und Familienleben auf einer verlässlichen Basis miteinander verbinden Ein positives, gesundes Betriebsklima mit außergewöhnlich motivierenden Team-Spirit Einen regelmäßigen Austausch im Team mit unseren Experten für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielter Qualifikation, Seminaren, Workshops und Netzwerkveranstaltungen LEBEN UND ARBEITEN In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation und Verwaltung unseres Gesundheitszentrums. Sie unterstützen die Clusterleitung aktiv und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse. Kommunikationsschnittstelle: Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation zwischen der Clusterleitung, dem Gesundheitszentrum und anderen Organisationseinheiten im Unternehmen Organisatorische Abläufe: Sie gestalten und gewährleisten effiziente interne Abläufe im Cluster Audit- und Dokumentenmanagement: Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung der Auditdokumentation der Organisationseinheit nach den Vorgaben des Qualitätsmanagements (QM) Veranstaltungs- und Sitzungsorganisation: Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen und Sitzungen und führen Protokoll Präsentation und Berichte: Sie erstellen und bereiten Berichte und Präsentationen professionell und anschaulich auf IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT Kaufmännische Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in oder ein Studium Assistenzerfahrung: Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft und behalten auch bei komplexen Sachverhalten stets den Überblick Sicherer Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sicher Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und sind in der Lage, klare und präzise Protokolle zu erstellen Ziel- und Lösungsorientierung: Sie priorisieren Ihre Aufgaben effizient und handeln stets im Einklang mit den Zielen und Werten unseres Unternehmens Verantwortungsbewusstsein: Sie fühlen sich einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem dynamischen Umfeld gewachsen und sind interessiert daran zum Erfolg des Unternehmens beizutragen INTERESSIERT? Tim Hartmann (Tel.: 0228/40072-308) freut sich auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie ausschließlich den folgenden Link, um sich direkt zu bewerben: Tübingen Folgen Sie uns auf: wir-leben-gesundheit.com
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