Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)29.10.2024 Darling Ingredients Germany Holding GmbH Belm
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)
Drucken
Teilen
Darling Ingredients Germany Holding GmbH
Belm
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)
Darling Ingredients Germany Holding GmbH
Belm
Aktualität: 29.10.2024
Anzeigeninhalt:
29.10.2024, Darling Ingredients Germany Holding GmbH
Belm
Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)
Aufgaben:
WE CREATE SOLUTIONS THAT SUSTAIN LIFE darlingii.com Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das organische Nebenprodukte und Lebensmittelabfälle in nachhaltige Produkte umwandelt. Wir verwerten etwa 15 % der weltweiten Abfallströme der Fleischindustrie zu Produkten mit Mehrwert, wie z. B. grüner Energie, erneuerbarem Diesel, Kollagen, Düngemittel, tierische Proteine, Lebensmitteln und Zutaten für Tiernahrung. Darling hat seinen Hauptsitz in Irving, Texas, USA und ist weltweit an mehr als 260 Standorten und mit über 14.000 Mitarbeitenden vertreten. In Deutschland legen sich an 12 Standorten über 750 motivierte Köpfe gemeinsam für unsere Ziele ins Zeug. Zeit, dass Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft begleiten. Für unseren Hauptsitz in Belm-Icker (Niedersachsen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) Das erwartet Sie Sie verantworten die telefonische Auftragsannahme. Die Dateieingabe im ERP-System (JD Edwards) übernehmen Sie. Der Kunden- und Lieferantenempfang liegt in Ihrer Verantwortung. Sie übernehmen die logistische Abfertigung des Warenein- und ausgangs inklusive ordungsgemäßer Verwiegung. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Sicherstellung der zugewiesenen administrativen Aufgaben. Das bringen Sie mit Der Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse. Ein freundlicher Umgang mit Kunden ist für Sie eine Priorität. Sie sind bereit zur 3-Schicht-Arbeit. Ihre Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen Eine attraktive Vergütung mit jährlichen Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und ein 13. Gehalt. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Übergesetzliche Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und einen Arbeitgeberzuschuss zur vermögenswirksamen Leistung. Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen, kostenlose Getränke und frisches Obst. Die Möglichkeit im VIP-Bereich des VfL Osnabrück mitzufiebern. Finanzielle Förderung von individuellen Schulungsmaßnahmen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen. Ein kollegiales und unterstützendes Team. Kantine mit Frühstücksangebot und Salatbar zu fairen Preisen. Wir freuen uns auf Sie! Sie möchten für eine internationale, nachhaltige Unternehmensgruppe arbeiten? Dann kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen ist: Freya Röhrßen HR Business Partner +49 5468 2750-114 Darling Ingredients Germany Holding GmbH Engter Straße 101 49191 Belm-Icker
Berufsfeld
Standorte
©