Gebäudemanager (m/w/d)
Wir freuen uns auf eine Online-Bewerbung über den Button "Bewerben" am Ende der Seite.
Gebäudemanager (m/w/d)
Über uns
Willkommen bei den Theo-Lorch-Werkstätten - Starten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem sinnstiftenden Umfeld. Hier fördern wir gemeinsam Talente. Hier kreieren wir berufliche Entwicklung. Hier sorgen wir für individuelle berufliche Perspektiven und Chancen für Menschen mit geistiger, körperlicher und seelischer Behinderung schaffen. Für unser Gebäudemanagement suchen wir Sie als
Bezeichnung
Gebäudemanager (m/w/d)
Eintrittsdatum
nächstmöglicher Zeitpunkt
Arbeitszeit
in Vollzeit
Aufgaben
* Durchführung von Kleinreparaturen inklusive Beschaffung des Materialbedarfs
* Durchführung und Dokumentation von Sicht- und Funktionsprüfungen
* Überwachung und Vereinbarung von Wartungsterminen
* Begleitung externer Dienstleistungs-Firmen bei Ihrer Tätigkeit in unserem Haus
* Durchführung von Sicherungsmaßnahmen im Gebäude und im Außenbereich
* Mithilfe bei Umzügen von Arbeitsplätzen inklusive Möbelmontage
* Garten- und Anlagepflege, Reinigung von Abläufen sowie Winterdienst
Profil
* Abgeschlossene dreijährige handwerkliche Facharbeiterausbildung, möglichst in den Bereichen Elektro, Heizung, Lüftung oder Sanitär oder Dreijährige Ausbildung zum Fachwerker/-in für Gebäude- und Umweltdienstleistungen
* Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement und idealerweise eine Weiterbildung zum Gebäudetechniker (m/w/d)
* Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Anwendungen
* Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild
Angebot
* Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung
* Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD, Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe
* Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot
* Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge
* Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket
Allgemeines
Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier. Nutzen Sie die Gelegenheit und bereichern Sie unser Team mit Ihren Fähigkeiten! Bewerben Sie sich jetzt über den Bewerben-Button – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wir bitten Sie von Bewerbungen per Mail abzusehen. Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mir Ihrer Motivation für die Stelle.
Kontakt Personalabteilung
Carl Gräfenstein
07141/2856-925
Kontakt Fachabteilung
Frau Schmückle
07141/2856-922
ann-kathrin.schmueckle@theo-lorch-werkstaetten.de
Bei Fragen zur Ausschreibung oder zu unserem Unternehmen freut sich die Personalabteilung auf einen Anruf. Fachliche Fragen zur Stelle beantwortet gerne die Fachabteilung.
Ihre Theo-Lorch-Werkstätten gGmbH