Homeoffice-Vereinbarung möglich!
Ihre Aufgaben
Sie sind erste Ansprechperson bei Fragen zu Giro-, Debit- und Kreditkarten für Kunden, Vertriebsmitarbeitende und externe Stellen.
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:
* Abstimmung von Konten und Durchführung von Buchungen für Kunden und Handelsunternehmen
* Bearbeitung von Betrugsfällen und Reklamationen im Zusammenhang mit Giro-, Debit- und Kreditkartenzahlungen
* Prüfung von Kartenzahlungen hinsichtlich Erstattung und Betrug
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Bankkaufmann / Bankkauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r o. Ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung in der Bankenbranche wünschenswert
Außerdem freuen wir uns über:
* Ihre selbstständige und organisierte Arbeitsweise
* Ihren sicheren und routinierten Umgang mit Technik und Systemen
* Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Ihre Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten:
* Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher Altersvorsorge
* Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten
* Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie Zeitwertkonten
* Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Kooperationspartner
* Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit zahlreichen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)
* Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen
* Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss
* Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement
#gemeinsamstark – Menschlichkeit und Erfolg
Die Welt verändert sich rasant und mit ihr auch unser geschäftliches Umfeld sowie die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden. Doch wir sind überzeugt: Einige Dinge haben Bestand.
Seit ihrer Gründung vor mehr als einhundert Jahren ist der Zweck unserer Genossenschaft die Förderung unserer Mitglieder. Für uns sind die Region, ihre Menschen und die Unterstützung sozialer Zwecke dabei eine echte Herzensangelegenheit. Für Privatkunden aus der Region Rheinland-Pfalz und dem Saarland sind wir kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf sämtliche Dienstleistungen rund um ihre privaten Finanzen und beraten und betreuen sie dabei, ihre finanziellen Wünsche und Ziele zu realisieren.
Unsere genossenschaftliche Tradition beruht auf dem Prinzip "Was eine*r nicht schafft, das schaffen viele" - und daran halten wir fest! Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen.
Unsere Werte – Fairness, Einfachheit, Gemeinschaft und Verantwortung – prägen unser tägliches Handeln. Gemeinsam gestalten wir so eine erfolgreiche Zukunft.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto).
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail. Die Sichtung Ihrer Unterlagen und eine Rückmeldung erfolgen innerhalb einer Woche nach Bewerbungseingang.
Standort: Filiale Mainz, Rhabanusstraße
Ihre Ansprechpersonen:
Frank Fichter
Tel. 0681 3094-2202
Christiane Zimmer
Tel. 0681 3094-2204