Sie haben Spaß an der Organisation eines Teams und an der Koordination von Bürothemen?
Wir als DIS AG suchen Sie für unseren Mandanten in der Bürokoordination im Finanzwesen (m/w/d) im Frankfurter Raum. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten!
Ihre Benefits
1. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
2. Moderner Arbeitsplatz mit flacher Hierarchie
3. Professionelles Onboarding
4. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
5. Attraktives Fixgehalt
Ihre Aufgaben
6. Übernahme des vollständigen Office Managements
7. Bearbeitung der Post
8. Erstellung von Rechnungen
9. Koordination von Terminen
10. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
11. Empfang von Besuchern
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Kunden- und Serviceorientierung
14. Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
15. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
16. Ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen