Ihre Aufgaben
:
1. Personaleinsatzplanung, Personalentwicklung sowie Umsetzung von Ausfallkonzepten
2. Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Sicherstellung einer kontinuierlichen Weiterbildung des Teams
3. Verantwortung für die Einhaltung der Hygienestandards sowie deren kontinuierlichen Verbesserung
4. Mitwirkung und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur Steigerung der Effizienz und Patientenzufriedenheit
Ihr Profil:
5. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich des Patientenbegleitdienstes gesammelt oder können Führungserfahrung vorweisen
6. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
7. Sie bringen ausgeprägte soziale Kompetenzen mit sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren
8. Organisations- und Durchsetzungsvermögen und Flexibilität runden Ihr Profil ab
9. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
10. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team
11. Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
12. Entgelt und betriebliche Altervorsorge nach TVÖD-K mit leistungsbezogenen Komponenten
13. Sie investieren Ihr Know How in unsere RKH Kliniken, wir investieren in Ihre Karriere
Ihre Benefits:
14. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
15. Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und Kinderbetreuung
16. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten
17. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
18. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
19. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing
20. Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen