Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbar erworbene Kenntnisse
* idealerweise Erfahrung im Bereich Beschaffung, Teileversorgung, Terminverfolgung inkl. der dazu erforderlichen Tools
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten
* Professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen gegenüber internen und externen Schnittstellen
* Betriebswirtschaftliche Kompetenz mit ausgeprägtem Kosten- und Terminbewusstsein
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Was erwartet Sie?
* Unterstützung des Teams beim Lieferantenauswahlprozess und der nachgeschalteten Teilebeschaffung in der Versuchsteileversorgung
* Sicherstellung der Teileversorgung
* Im Abgleich Wareneingangstermin mit physischem Wareneingang stellen Sie die termingerechte Teileversorgung aller relevanter Bedarfe sicher
* Sie verfolgen und monitoren den Hochlauf des Wareneingangs gemäß Solltermin, identifizieren frühzeitig Versorgungsprobleme und zeigen diese auf
* Die Weiterentwicklung der bestehenden Monitoringsysteme
Warum gerade wir?
* Attraktive Vergütung ab monatlich min. 4.350 € (brutto), nach 3 Monaten bereits 4.650 € (brutto) und nach einem Jahr 4.850 € (brutto)
* 35-Stunden-Woche zur Planung der Work-Life-Balance
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kontaktinfo Office People Personalmanagement GmbH Team München
T: 08962838150
Kantstraße 2 80807 München muenchen-milbertshofen@office-people.de