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Würzburg (DE)
Aufgaben
* Du verantwortest all unsere Kundenanliegen per E-Mail oder Chat.
* Deine Mission ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - selbst nach nicht optimalen Kauferlebnissen findest du immer eine optimale Lösung.
* Du supportest unsere Kunden hilfsbereit sowohl während als auch nach den Bestellprozessen in unserem Onlineshop.
* Im Tagesgeschäft bleibst du bei allen Herausforderungen verständnisvoll und wortgewandt.
* Darüber hinaus koordinierst du Touchpoints zu anderen Abteilungen wie Einkauf, Logistik, Marketing oder externen Lieferanten.
* Als empathischer Teamplayer sorgst du für ein harmonisches Miteinander unter den Kollegen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenkommunikation/Kundenservice- idealerweise im B2C E-Commerce.
* Du begeisterst dich für unser XXXL-Produktsortiment, lernst schnell die nötigen Hard-Facts und überzeugst durch dein Verhandlungsgeschick.
* Gutes Englisch in Wort und Schrift.
* Versierten Umgang mit MS-Office setzen wir voraus, bereits vorhandene ERP Systemerfahrung ist ein Plus.
* Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für die Herausforderung bist, dann freuen wir uns trotzdem auf deine Bewerbung.
Was wir bieten
* Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz.
* Eine fundierte Einschulung während der Einarbeitungsphase.
* Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, damit du unsere Kunden stets begeistern kannst.
* Flexible und attraktive Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit auf Remote Work.
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team.
* Zahlreiche weitere Benefits wie Teamevents, Chillout-Area, Obstkorb, Kaffee & Tee, attraktive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr.
Bewirb dich online mit deinem Lebenslauf und Motivationsschreiben, warum du auf dem roten Stuhl Platz nehmen willst!