Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen in Henstedt-Ulzburg als Sales Assistant (m/w/d) für die Bereiche Afrika und Asien, den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Werden Sie Teil, unseres freundlichen und kompetenten Teams. Wir bieten Ihnen ein spannendes Netzwerk mit Unternehmen der Region und vielen Perspektiven für eine Karriere, die zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung.
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie.
Was Sie erwartet
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt in einem weitreichenden Unternehmensnetzwerk. Bei diesem Stellenangebot erwarten Sie zudem:
1. eine sichere Stelle in einem international agierenden und stetig wachsenden Unternehmen
2. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
3. attraktive Sozialleistungen
Ihre Aufgaben
4. Sie unterstützen das Sales Team in der Administration und im Backoffice: von der Angebotserstellung und der Preiskalkulation über das Anforderung von Dokumenten und Mustern bis hin zur Kommunikation mit (inter-) nationalen Kunden, vornehmlich aus den Regionen Afrika und Asien
5. Sie sind Ansprechpartner*in für Kund*innen in allen Fragen und Belangen rund ums Produkt
6. Sie konzeptionieren gemeinsam mit Ihren Team Maßnahmen und Projekt zur Verkaufsförderung
Ihr Profil
7. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sie bringen Erfahrung in der Sachbearbeitung und / oder im Sales mit
9. Sie kennen die Arbeit mit MS Office und ERP
10. Sie verfügen über sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss!