Für unseren Kundenin BadMergentheim suchen wiraktuell eine/n Mitarbeiter/in(m/w/d) imInnendienst.
* Auftragsabwicklung (Auftragserfassung,Terminverfolgung, Versandkoordination)
* Angebotserstellung und-verfolgung
* Schnittstelle zwischen Kunde,Außendienstmitarbeiter und Lager
* telefonischeKundenbetreuung
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungz.B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel
* Warenkenntnisse im Bereich Türen undTore
* PC-Kenntnisse(MS-Office)
* guteKommunikationsfähigkeiten
* Kundenorientierung
* Teamfähigkeit undEigeninitiative
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit derBAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubs- undWeihnachtsgeld
* Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Übernahmedurch den Kunden
* Betr. Altersvorsorge
* Familiäres und hierarchisch flachesTeam
* Mitarbeitervergünstigungen