Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen erfüllst du das OBI Service Versprechen: Du stehst deinen Kund:innen bei Anliegen zur Seite und machst ALLES MACHBAR. Eigenverantwortliche Leitung des Bereiches Kasse / Service Center sowie Bericht an die Marktleitung
Positives Auftreten, Motivation und Weiterentwicklung des Teams
Relevante Fachkenntnisse im Bereich Kasse / Service Center
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen
Attraktive Bezahlung - Anlehnung an den jeweiligen Einzelhandelstarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Work-Life-Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub - on top sind zwei weitere Urlaubswochen möglich
Für dein Zuhause - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI
Teamwork zahlt sich aus - Attraktive Umsatzbeteiligung für Mitarbeiter:innen, wenn dein Markt die Umsatzziele übertrifft
Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
Nachhaltig unterwegs - Erhalte bei Interesse ein vergünstigtes Company-Bike
Sabbatical - Du hast die Option, eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag zu nehmen
Das darf nicht fehlen - Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und das Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Wir freuen uns sehr auf deine Online-Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular - probiere es jetzt aus!