Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen in der Region, suchen wir dich als eine/n IT Service Manager (gn)
Das sind Deine Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
2. Vergütung nach GVP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
3. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
4. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe
5. Partnerangebot: Home-Office Möglichkeiten gegeben, sehr gute Verkehrsanbindungen
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
6. Aufbau und Implementierung eines effektiven Service Managements im Bereich IoT/ "Data as a Service" für ein Industrieunternehmen
7. Entwicklung und Optimierung von Prozessen zur Erfassung, Verarbeitung und Bereitstellung von Daten
8. Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
9. Analyse bestehender Serviceprozesse und Identifikation von Verbesserungspotentialen
10. Steuerung und Integration von externen Partnern in die Serviceprozesse
11. Schulung und Unterstützung interner Teams in Bezug auf neue Serviceprozesse und -tools
12. Aufbau des Toolings intern und in Kooperation mit externen Partnern
13. Zusammenarveit mit IT und anderen relevanten Abteilungen zur Sicherstellung einr nahtlosen Integration von Serviceprozessen
14. Definition von SLAs und Aufbau von KPIs und Tracking
Was Dich für den Job auszeichnet
15. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
16. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management, idealerweise im Umfeld IoT / "Data as a Service"
17. Fundierte Kenntnisse in ITIL oder vergleichbare Frameworks
18. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
19. Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation
Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen in der Region, suchen wir dich als eine/n IT Service Manager (gn)
Das sind Deine Vorteile
20. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
21. Vergütung nach GVP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
22. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
23. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe
24. Partnerangebot: Home-Office Möglichkeiten gegeben, sehr gute Verkehrsanbindungen
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
25. Aufbau und Implementierung eines effektiven Service Managements im Bereich IoT/ "Data as a Service" für ein Industrieunternehmen
26. Entwicklung und Optimierung von Prozessen zur Erfassung, Verarbeitung und Bereitstellung von Daten
27. Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
28. Analyse bestehender Serviceprozesse und Identifikation von Verbesserungspotentialen
29. Steuerung und Integration von externen Partnern in die Serviceprozesse
30. Schulung und Unterstützung interner Teams in Bezug auf neue Serviceprozesse und -tools
31. Aufbau des Toolings intern und in Kooperation mit externen Partnern
32. Zusammenarveit mit IT und anderen relevanten Abteilungen zur Sicherstellung einr nahtlosen Integration von Serviceprozessen
33. Definition von SLAs und Aufbau von KPIs und Tracking
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
34. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
35. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management, idealerweise im Umfeld IoT / "Data as a Service"
36. Fundierte Kenntnisse in ITIL oder vergleichbare Frameworks
37. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
38. Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation
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