Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung und Bearbeitung von Ersatzteilangeboten und -aufträgen in SAP unter Berücksichtigung von Länder- und Kundenspezifikas (inkl. Abwicklung von Ersatzteilpaketen, Kundenreklamationen sowie Notfallaufträgen)
2. Kundenkorrespondenz zu den jeweiligen Ersatzteilvorgängen
3. Erstellung bzw. Vorbereitung von Export- und Zolldokumenten (z.B. Ursprungszeugnis) sowie Akkreditiven; Organisation von Wareninspektionen
4. Terminklärung und -verfolgung zu laufenden Ersatzteilaufträgen
5. Außenstandsverfolgung zu offenen Ersatzteilrechnungen
6. Schnittstelle zwischen Kunde, Materialwirtschaft, LCS, Fertigung, Versand und Fakturierung sowie Ansprechpartner für die zu betreuenden KRONES Tochtergesellschaften
7. Selbstständige Bearbeitung von technischen Anfragen geringer Komplexität basierend auf SAP Kennzeichnungen im Materialstamm und Stücklisten
8. Kontinuierliche Verbesserung des OTC Prozesses
9. Termineinhaltung Ersatzteilaufträge
Ihre Qualifikationen:
10. Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder vergleichbar
11. Vertriebserfahrung wünschenswert
12. Gutes technisches Verständnis
13. Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse zwingend erforderlich
14. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word)
15. Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
16. Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
17. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
18. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten