Willkommen bei der WISAG
… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.
Die Experten der WISAG Pest Control unterstützen Unternehmen bei Schädlings- und Lästlingsbefall. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden – besonders im Bereich Gesundheits- und Vorratsschutz. Unsere Dienstleistungen sind dabei so vielfältig wie unsere Kunden und reichen von der fachkundigen Beratung zur Schädlingsprävention über den Pflanzenschutz bis hin zu Holz- und Bautenschutz inkl. Schimmelpilzsanierung.
Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.
Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung | Vollzeit | Teilzeit
Kennziffer: 351063
Sie sind eine organisierte und proaktive Person mit einer Leidenschaft für Teamarbeit und Kundenbetreuung? Dann könnten Sie die perfekte Ergänzung für unser Schädlingsbekämpfungsteam als Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung sein!
Ihre Aufgaben bei uns
* Unterstützen unseres Betriebsleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich
* Büroorganisation inkl. Dokumentenverwaltung, Terminplanung, Meetingvorbereitung und Bestellwesen
* Unterstützen des Vertriebs durch Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten, Überwachen von Fristen etc.
* Pflegen der Kundenkontakte – persönlich und telefonisch – inkl. Reklamationsmanagement
* Aufbereiten von Informationen und Daten sowie Erstellen von Auswertungen, Berichten und Statistiken
* Verantworten der Telefonzentrale
* Bearbeiten der Post der Niederlassung
Sie verstärken unser Team der Niederlassung Frankfurt am Main in Voll- oder Teilzeit.
Damit begeistern Sie uns
* Kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokauffachkraft, Kauffachkraft für Büromanagement, Industriekauffachkraft, Kauffachkraft für Bürokommunikation, Dialogkauffachkraft o.Ä.
* Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich bzw. Office-Management
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Priorisierungsvermögen
* Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Freundliches Auftreten sowie kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
Dafür bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit, um eine optimale Work-Life-Balance zu erreichen
* Möglichkeit der mobilen Arbeit | Homeoffice
* Unbefristete Festanstellung
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
* Smartphone
* Karriereentwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie
* Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen
* Wir unterstützen Deine Kinder und Enkelkinder! Profitiere vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.
Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können.
Ansprechpartner
Peer Braden
Tel.: +49 174 3130138
Adresse
WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Heidenkampsweg 51, 20097 Hamburg