Betriebliche Altersvorsorgebetriebliches Gesundheitsmanagement und BetriebssportZuschuss zum DeutschlandticketMöglichkeit der eigenen Fort- und WeiterbildungFahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung u. v. m.Möglichkeit des mobilen Arbeitens/Homeoffice im fachressortbezogenen Anwendungsfallein familienfreundliches Unternehmen – FaMi-Siegel-Träger 2022 – 2024elektronische Arbeitszeiterfassung u. v. m.Die Beschäftigung bestimmt sich nach den Tarifbedingungen des Öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt nach EG 10 TVöD.Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet in einem modernen und sich ständig entwickelnden Unternehmensumfeld.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.gesellschaftsübergreifendes IT-Incident-Management nach IT-ServicekonzeptBearbeitung von Störungsmeldungen im 1st-Level- und 2nd-Level-SupportInventarisierung und Dokumentation innerhalb des im Einsatz befindlichen IT-Service- und Incident-Management-SystemsInstallation, Konfiguration und Bereitstellung dezentraler Infrastruktur (z.B. PC, Notebooks, Tablets, Drucker, Scanner usw.)Anwendersupport vor OrtErstellung von Qualitätsmanagement-relevanten Dokumentationenprojektbezogenes Arbeiten im FachressortMitarbeit in fachressort- und berufsgruppenübergreifenden ArbeitsgruppenTeilnahme an der Hotline und am Rufbereitschaftsdienstabgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissensicherer Umgang mit gängigen dezentralen Infrastrukturkomponenten gemäß Stand der TechnikBereitschaft zu fachressortspezifischen Fortbildungenhohes Maß an serviceorientiertem ArbeitenSorgfalt im Umgang mit besonders sensiblen Datenpraxisorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeitgute kommunikative FähigkeitenBesitz der Fahrerlaubnis nach Klasse BSprachniveau C2