Selbstständige Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen unter Berücksichtigung von anerkannten Regeln der Technik, internen Vorgaben und sicherheitstechnischen Aspekten Vollständige Dokumentation von Kundendienstberichten, Checklisten und Protokollen jeglicher Art Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Innendienst, Ihrem Teamleiter sowie den Verkaufsberatern und Sanitärinstallateuren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Elektro- oder Sanitärberuf mit Elektrozertifikat, gerne auch als Mechatroniker oder Mess- und Regeltechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Kundendiensttechniker (Elektro/Sanitär) im Außendienst, vorzugsweise in der Wasseraufbereitungsbranche (für Gewerbe, Industrie, Schwimmbad) Führerschein Klasse B (PKW) ist zwingend erforderlich Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit Zukunft und langfristige Sicherheit: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen innerhalb einer zukunftsträchtigen Branche Mobilität: Firmenfahrzeug, das auf Wunsch auch privat genutzt werden kann (1% Regelung) Weiterentwicklung: Möglichkeiten und Unterstützung zur fachlichen Weiterentwicklung sowie ein breites Aufgabenfeld Dynamik: Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit Ideen einzubringen, umzusetzen und eigenverantwortlich zu betreuen Internationalität und Netzwerk: Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern (u.a. mit unserem Headquarter in Österreich) in dem Sie von Tag 1 Teil des Teams sind Onboarding: Einarbeitungsplan, Teilnahme an Produktschulungen, sodass Sie nicht nur das Team, sondern auch die BWT-Welt kennenlernen; Feedbackgespräche Rahmenfakten: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Weitere Benefits: u.a. Jobrad, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte