Unsere Kernkompetenzen liegen im Rohrleitungs- und Kabelleitungsbau, Fernmeldebau sowie im Straßen- und Tiefbau. Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten und steuern die Bedarfsanforderungen aus unseren Niederlassungen und prüfen und lösen Bestellungen im ERP-System aus. Sie überwachen Liefertermine und stellen die Verfügbarkeit von Dienstleistungen sicher. Sie klären Reklamationen in enger Abstimmung mit Bauleitern und Niederlassungsleitern. Sie dokumentieren und verfolgen die Bestell- und Lieferprozesse nach und stellen die Einhaltung interner Richtlinien sicher. Sie unterstützen im Vertragsmanagement, erstellen und verwalten Verträge mit Nachunternehmern und unterstützen bei der Verhandlung von Konditionen und Leistungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, oder einen Bachelor im Bereich Einkauf/Logistik). Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf der Baubranche; idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Tiefbau sammeln können. Sie gehen sicher mit ERP-Systemen (z.B. Nevaris) sowie MS Office um. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sie bringen ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Organisationstalent mit.