Ihre Aufgaben:
1. Prüfung und Kontrolle aller Verträge im Bereich Miete, Kauf und Service mit Apotheken, Ärzten und Zahnärzten
2. Erstellung, Erfassung und Bearbeitung von Rechnungen und Lastschrifteinzügen
3. Pflege von Lizenzen
4. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
5. Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten, wie wir unsere Prozesse verbessern können
6. Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung im Bereich Abrechnung und Spaß am Umgang mit Zahlen – Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenso herzlich willkommen!
9. Selbständige Arbeitsweise und Flexibilität
10. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
11. Idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System für die Auftragserfassung oder Rechnungsstellung
12. Teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift