Ihre Aufgaben
* Führen der Mitarbeiterakten incl. Dokumentation der Krankenstände, Überwachen von Fristen
* Öffentlichkeitsarbeit für Veranstaltungen, Gestaltung von Flyern, Broschüren und Aushängen
* Organisatorische und administrative Tätigkeiten wie Protokolle, Gratulationsschreiben und Einladungen erstellen
* Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Dienstleister
Wir erwarten
* Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann mit umfassenden Fachkenntnissen im Bereich des Sekretariats/Verwaltung oder gleichwertige Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Power Point
* Gutes Zeit-, Projekt- und Selbstmanagement
* Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit
* Sie haben eine positive Grundeinstellung zu den Werten, Zielen und Aufgaben der Keppler-Stiftung
Wir bieten
* ein beständiges Team und wertschätzendes Arbeitsklima
* attraktive tarifliche Vergütung (Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas) plus Zusatzleistungen
* betriebliche Altersversorgung
* individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen