Ihre Aufgaben
* Auftragsdatenerfassung und Pflege der Auftragsdaten
* Tages- & Wochenplanung mit der Serienfertigung (AV, FE)
* Kundenbetreuung für Serienteile
* Terminverfolgung
* Erstellung von statistischen Auswertungen, z. B. Umsatz, Auftragsbestand usw.
* Unterstützende Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung
* Unterstützende Mitarbeit bei der Planung der Auslieferung der Serienteile
* Koordination der logistischen Bereiche, z. B. Versand, Werkzeugbau, Fertigung
* Datenfernübertragung (DFÜ); Plausibilitätsprüfung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d)
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb / Auftragszentrum wünschenswert
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. Ordat oder SAP
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Sehr gutes Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft
Warum INOTECH?
* Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Team
* Langfristige, verantwortungsvolle Rolle in einem wachsenden Familienunternehmen
* Langfristige, verantwortungsvolle Rolle in einem wachsenden Familienunternehmen
* Kurzfristige Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
* Wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit
* Offenheit für Kreativität und neue Ideen
* Gratis Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung
* Attraktive Benefits: 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte, Tankgutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Bikeleasing und mehr
Standort(e): Eslarn