Ihre Aufgaben:
* Auftragsdatenerfassung und Pflege der Auftragsdaten
* Tages- & Wochenplanung mit der Serienfertigung (AV, FE)
* Kundenbetreuung für Serienteile
* Terminverfolgung
* Erstellung von statistischen Auswertungen, z.B. Umsatz, Auftragsbestand usw.
* Unterstützende Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung
* Unterstützende Mitarbeit bei der Planung der Auslieferung der Serienteile
* Koordination der logistischen Bereiche, z.B. Versand, Werkzeugbau, Fertigung
* Datenfernübertragung (DFÜ); Plausibilitätsprüfung
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann m/w/d
* mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb / Auftragszentrum wünschenswert
* idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. Ordat oder SAP
* sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
* sehr gutes Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft
Warum Inotech?
* Spannende, herausfordernde Aufgaben mit einem aufgeschlossenen und dynamischen Team
* Eine verantwortungsvolle und langfristige Aufgabe in einem schnell wachsenden Familienunternehmen
* Viel Raum für Kreativität und Offenheit für neue Ideen
* Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen beruflichen Perspektive
* Benefits für unsere Mitarbeiter: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Mitarbeiterrabatte und monatliche Tankgutscheine, überdurchschnittlicher Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen in Kooperation mit den Krankenkassen, die Möglichkeit der Teilnahme am Bikeleasing uvm.