Aufgaben
1. Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
2. Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
3. Steuerung der infrastrukturellen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
4. Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
5. Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
Qualifikationen
6. Berufsausbildung mit Schwerpunkt Gebäudereinigung
7. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
8. Kenntnisse Betriebswirtschaft
9. Gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365
10. MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
11. Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
Wir bieten
12. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
13. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
14. Home-Office Optionen
15. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
16. Strukturierter Onboardingplan
17. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Geförderte Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66849
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Werden Sie Teil unseres Teams!