Ihre Mission
In dieser Rolle werden Sie die Personalführung und Personalentwicklung verantworten.
Die Sicherstellung der langfristigen Kundenbindung durch die Entwicklung von Wachstumsstrategien in Bezug auf bestehende und neue Service-Konzepte ist eine Ihrer Aufgaben.
Das entwickeln von Konzepten zur Steigerung von Marktanteilen und eine Maximierung der Verkaufsperformance werden von Ihnen erwartet.
Die Umsetzung notwendiger Maßnahmen im Sinne einer effizienteren Ablauf und Aufbauorganisation fällt in Ihr Aufgabengebiet.
Sie arbeiten eng mit allen Schnittstellenabteilungen zusammen, die in die Service-Prozesse involviert sind.
Die Planung und Einhaltung des Budgets für die verantworteten Kostenstellen und die anstehenden Investitionen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie analysieren bestehende und neue Absatzmärkte und den Wettbewerb, um frühzeitig Potenziale, Risiken und Trends zu erkennen.
Talente:
- Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung
- Gute Kenntnisse der Sales- und Servicestrukturen auf dem deutschen Medizintechnik-Markt und im Krankenhaus-Umfeld
- Abgeschlossenes Studium (medizinisch, technisch oder kaufmännisch)
- Unternehmerische Haltung
- Integrität und Loyalität
- Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Reisebereitschaft (ca. 20%)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaften:
- Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
- 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
- Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, verschiedene fachliche Weiterbildungen u.v.m.
- Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
- Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Verschiedene Kinderbetreuungsangebote (am Hauptsitz in Tuttlingen)
- Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote (Art der Angebote unterscheiden sich je nach Standort)