DER AUFGABENBEREICH Du unterstützet unser ärztliches Fachpersonal bei der Betreuung unserer Unternehmenskunden in unseren Praxen oder beim Kunden im Außendienst Du übernimmst die Planung und Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen, wie Seh- und Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests sowie Blutentnahmen und Impfberatungen Du leitest die arbeitsmedizinische Vorsorge und führst weitergehende Beratungen unter Verantwortung des/der zuständigen Arbeitsmediziner/in durch Die Nutzung und Pflege unserer Arbeitsmedizinischen Software zur Pflege von Kunden- und Auftragsdaten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du verantwortest die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer arbeitsmedizinischen Betreuung WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du bringst ein erfolgreich absolviertes Studium zum Phyisician Assistant mit Du konntest bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Physician Assistant sammeln Du hast eine hohe Affinität für EDV und begeisterst durch Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Du bist motiviert, dich den vielfältigen spezifischen Anforderungen der Arbeitsmedizin zu stellen Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Struktur aus Du arbeitest gerne in einem interdisziplinären Team Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist auch gerne im Großraum Lippstadt unterwegs DAS BIETEN WIR Flexible Arbeitszeiten bei Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (Verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich) Keine Wochenend- oder Bereitschaftsdienste Faire Vergütung nach Qualifikation Dienstwagen mit privater Nutzung Weihnachts- und Urlaubsgratifikationen Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Breites BGM-Angebot: Zuschüsse zu Firmenfitnessmitgliedschaften, JobRad Leasing, u.v.m. Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Familienunternehmen INTERESSE GEWECKT? Emma-Lee Görke (0171 - 3548 773) freut sich über Deine Bewerbung, vorzugsweise über das Bewerbungsformular oder alternativ per E-Mail ( jobsasz-gmbh.de ) Standort: ASZ GmbH & Co. KG, Buddestr. 15, 33602 Bielefeld Über uns Gemeinsam den Unterschied machen. Seit fast 50 Jahren sind wir als Familienunternehmen im Bereich Gesundheits- und Arbeitsschutz aktiv. Mit unserem engagierten Team setzen wir uns leidenschaftlich für die Gesundheit und Sicherheit unserer über 6.000 Unternehmenskunden ein. Dabei nehmen wir eine Vorreiterrolle ein und legen großen Wert auf ein sicheres und familiäres Arbeitsumfeld. Unsere über 125 Mitarbeitenden betreuen mit Hingabe sowohl kleine lokale Betriebe als auch europaweit agierende Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.