Empfangsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Nähe von Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsassistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Empfangsassistent (w/m/d)
7. Professioneller Empfang von Kunden und Gästen vor Ort
8. Bearbeitung von Kundenanliegen
9. Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an die entsprechenden Abteilungen
10. Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs.
11. Bearbeitung des Schriftverkehrs
12. Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten (Buchung von Besprechungsräumen, Verwaltung von Kalendern)
13. Pflege von Kundendaten in internen Systemen
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bevorzugt
15. Vorherige Berufserfahrung am Empfang, im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
16. Englischkenntnisse von Vorteil
17. Vertrautheit mit gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
18. Erfahrung mit Telefonsystemen oder CRM-Software ist wünschenswert.