Für einen großenmittelständischen Handwerksbetrieb derRegion Wildau suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmeneiner direktenPersonalvermittlung einenzuverlässigen Assistenten derGeschäftsführung inVollzeit.
* Führung desSekretariats
* Abwicklung des Schriftverkehrsfür den Vertrieb und die Geschäftsführung
* Abstimmung und Überwachung der Termine
* Betreuung des Besucherverkehrs
* Führung der Akten und der Ablage
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Organisation von Dienstreisen
* Erstellung und Verteilung des betrieblichenVeranstaltungsplans
* Durchführung des zentralenInformationsdienstes
* Prüfung, Verteilung undBestellung von Angeboten
* Vorbereitung vonPräsentationen und Messen
* Übernahme vonSonderaufgaben
* Eineabgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Angemessene Berufserfahrung im Sekretariat oder alskaufmännische Assistenz
* Sehr guteEDV-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wortund Schrift wünschenswert
* HoheEigeninitiative, Zuverlässigkeit undKommunikationsstärke
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Einenmodernen Arbeitsplatz
* Eine intensiveEinarbeitungsphase und eigenverantwortliches Arbeiten
* Verschiedene Weiterbildungs- undEntwicklungsmöglichkeiten
* KurzeEntscheidungswege und flache Hierarchien
* Eineattraktive Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge