Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für das gesamte Facility Management einer Industriekunde aus der Energieversorgung
* Planung, Steuerung und Überwachung aller gebäudetechnischen Anlagen und infrastrukturellen Prozesse
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Arbeitssicherheits- und Umweltauflagen
* Koordination externer Dienstleister und Überwachung der Vertragsbedingungen
* Budgetplanung und -kontrolle sowie Erstellung von Reportings
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik sowie relevanter Regelwerke und Vorschriften
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Vertragsmanagement
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit CAFM-Systemen
* Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Ihre Vorteile:
* Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen der Energieversorgung
* Attraktives Vergütungspaket sowie umfangreiche Sozialleistungen
* Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes und professionelles Team sowie eine gute Work-Life-Balance
* Bereitschaft in die Region umzuziehen möglich