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Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Beratungsdienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und unterstützt diese bei der Nutzung staatlicher Förderprogramme. Ein starkes Team, ein modernes Arbeitsumfeld und eine klare Wachstumsstrategie zeichnen dieses Unternehmen aus.
* Proaktive telefonische Ansprache von potenziellen Kunden und Vorstellung der Dienstleistungen
* Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Präsentation maßgeschneiderter Lösungen
* Terminvereinbarung für weiterführende Gespräche mit dem Außendienst
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank im CRM-System
* Nachverfolgung von Leads und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Erreichen von Vertriebszielen und kontinuierliche Verbesserung der eigenen Verkaufsstrategie
* Teilnahme an regelmäßigen Schulungen zur Weiterentwicklung der Verkaufskompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Telesales, Telemarketing oder Vertrieb von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
* Zielorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Bonusmodellen
* Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
* Karriereperspektiven in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien