Sie sind technisch versiert und haben Freude daran, anderen bei der Lösung ihrer technischen Probleme zu helfen?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Customer Support für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Rheinstetten in Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
* Pflege der Kundendatenbanken
* Administrative Aufgaben
* Reklamationsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben bereits Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721/9335810