Bei einem unserer namhaften Kunden in Hilden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Professionelle Betreuung und Lösung von anspruchsvollen IT-Supportanfragen im 2nd
Level
3. Analyse und Behebung von technischen Problemen im Hardware- und Softwarebereich
4. Dokumentation von Supportfällen und Lösungen in unserem Ticketsystem
5. Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Fachbereichen
6. Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Optimierung unserer Supportprozesse
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Fundierte Erfahrung in der Fehleranalyse und -behebung im IT-Support
9. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen und Incident-Management-
Prozessen
10. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
11. Teamgeist, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift