Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. Wir suchen am Standort Wiesbaden für unser Team Eventorganisation einen Office Manager (m/w/d) Herausforderungen für Mitmacher: Auf zu neuen Ufern in der betriebsinternen Eventorganisation, einem Bereich mit Zukunft und spannenden Aufgaben. Hier zählen wir auf Ihre Zuarbeit hinsichtlich der Organisation von Veranstaltungen. So werden Sie etwa die Recherche von Destinationen und Lokationen, Dienstleistern, Give-aways usw. übernehmen. Im Anschluss holen Sie die entsprechenden Angebote ein, werten sie aus und bereiten Präsentationen zur Entscheidungsfindung auf. Gerne planen, begleiten und protokollieren Sie auch Inspektionsreisen. Im weiteren Projektverlauf unterstützen Sie die logistischen Veranstaltungsprozesse und bei Bedarf die Durchführung vor Ort. Last but not least widmen Sie sich dem klassischen Office Management in der Eventorganisation und bereiten Sitzungen vor und nach. Das Besondere an Ihnen: Ob Sie direkt mit Erfahrung in der Eventbranche zu uns finden oder in der Hotellerie, einer Agentur oder dem Office Management zu Hause sind: Sie sollten den Ehrgeiz haben, der Abteilungsleitung effizient, strukturiert und detailgenau zuzuarbeiten und ihr den Rücken freizuhalten. Wenn Sie sich zudem dafür begeistern können, schon bei der Recherche und Planung für ein gelungenes Event alles zu geben – umso besser. Wichtig ist uns, dass Sie vielseitig einsetzbar und bereit sind, auch Assistenzaufgaben jenseits der eigentlichen Eventorganisation zu übernehmen (z. B. Konfektionierungen). Sie sollten mobil sein, einen Führerschein haben und neben sehr gutem und stilsicherem Deutsch auch fließend Englisch sprechen. Dass Sie ein kommunikatives, kreatives und begeisterungsfähiges Organisationstalent sind, sehr sorgfältig und genau arbeiten und Spaß an der engen Zusammenarbeit mit einer Kollegin haben, setzen wir bei Ihrem Einstieg voraus. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Job Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell) Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch perE-Mail bewerben. HIER BEWERBEN Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE & Co. Management OHG John-F.-Kennedy Str. 4 65189 Wiesbaden Ihr Ansprechpartner: Diana Kabus Tel. 49 611/ 7601-819 www.mewa.jobs