Du bist auf der Suche nach einer herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen und möchtest die Geschäftsentwicklung Deines Arbeitgebers aktiv mitgestalten?
Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!
Im Rahmen unseres weiteren Wachstums suchen wir einen Mitarbeiter- und Kundenberater/ Vertriebsdisponenten (m/w/d) für unser bundesweites Dispocenter in Gelsenkirchen.
Wir bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und verwirklichen – in einem modernen Arbeitsumfeld, welches Dir Raum für Kreativität und Innovation bietet
Hier gibt es keine langen Wartezeiten im Hinblick auf Entscheidungen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen dafür, dass Deine Ideen schnell Gehör finden
Natürlich wirst Du für Deine Arbeit auch fair entlohnt: Mit einem attraktiven Vergütungspaket, flexiblen Arbeitszeiten und einem großzügigen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr
Bei uns erhältst Du eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden
Nach überstandener Probezeit hast Du außerdem Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Entdecke außerdem attraktive Mitarbeiterangebote in Form von Rabatten und Sonderkonditionen bei über 1.500 Anbietern
Doch das ist noch nicht alles! Wir unterstützen Dich auch bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung – denn Dein Erfolg ist auch unser Erfolg
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Alternativ bringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit dem Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung mit
Gute Anwenderkenntnisse in allen gängigen Microsoft Office Produkten sind für Dich selbstverständlich
Du konntest wünschenswerterweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit der Software „Zvoove“ ist sammeln
Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke aus
Sehr gute Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick gehören zu Deinen Stärken
Du zeigst keine Scheu davor, den ganzen Tag zu Telefonieren und konntest im Idealfall bereits Erfahrungen im telefonischen Vertrieb sammeln (z.B. im Callcenter)
Du bist leidenschaftlich gerne im Büro und bist jederzeit motiviert, neue Kunden zu gewinnen
Zudem bist Du teamfähig, zuverlässig, strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen einen „kühlen Kopf“
Du arbeitest in unserer Niederlassung in Gelsenkirchen (keine Reisebereitschaft erforderlich) und kümmerst Dich von dort aus wertschätzend um die Betreuung unserer externen Mitarbeitenden, die regionale Einsätze in ganz Deutschland haben
Als Talent-Jäger bist Du verantwortlich für die Rekrutierung von Fachpersonal und für inspirierende Vorstellungs- und Mitarbeitergespräche via Telefon oder im Online - Format
Du jonglierst eigenständig mit unseren Mitarbeitenden, kümmerst Dich um deren Einsatzplanungen, das Schreiben der Dienstpläne und sorgst dafür, dass es stets ein „Match“ bei den Einsätzen gibt
Mit einem magischen Mix aus Recht und Tarif hältst Du die Spielregeln im Personalbereich und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ein
Deine Beratungskünste und Deine Fähigkeit, langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, sind der Schlüssel zum Erfolg
Als aktiver und motivierter Vertriebsmeister ist die Neukundengewinnung am Telefon kein Fremdwort für Dich
Sandra Thimm
HR Managerin
Telefon: 0234 601470-25
e-Mail: personal@wirtz-medical.de
Wirtz Medical GmbH
Steinstraße 20 40212 Düsseldorf