TRONTEQ GmbH ist Hersteller von IT-Hardware für den speziellen Einsatz in Bussen und Bahnen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zeitnah einen kaufmännischen Sachbearbeiter. Aufgaben Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie die Verwaltung von Zahlungseingängen Koordination und Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Unterstützung des Teams in verschiedenen kaufmännischen Bereichen Voraussetzung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Industriekaufmann) Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Auftragsbearbeitung oder Rechnungsstellung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Arbeitsumgebung, die klare Ergebnisse und Verantwortlichkeit schätzt Praktische, realistische Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und weiter auszubauen Schick deine Bewerbung per Email an infotronteq.com