Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business „Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. WTW zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Kennziffer 202406206-YF) Was erwartet Dich? Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche Vorausschauende Führung und Organisation eines modernen Sekretariats, inklusive der Terminplanung und -verwaltung sowie der Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Kundenterminen. Rechnungslegung: Abrechnung von Kundenprojekten, Rechnungsversand, Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Themen, Datenpflege etc. Erstellung von Präsentationen, Statistiken sowie Reportings und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen durch Recherchen und Datenanalysen. Sonderprojekte sowie allg. Verwaltungsaufgaben Buchung und Abrechnung von Dienstreisen und sonstige Dienstleistungen Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Engagement und Begeisterungsfähigkeit Flexibilität und Lernbereitschaft Überdurchschnittliche ausgeprägte Eigenmotivation Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und zuverlässige, strukturierte, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise Sympathisches, integreres sowie souveränes Auftreten Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Position sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Work-Life-Balance - Mobiles Arbeiten oder im Büro? Flexible Arbeitszeiten? Klar, kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir arbeiten. Teammeetings und gemeinsame Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzz-Word Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden - vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler Entwicklungsmöglichkeiten -Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Du wirst in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings Zusammenarbeit -Voneinander lernen und gemeinsam entscheiden, kollegial, wertschätzend und dynamisch Firmenevents -zusammen feiern wir unsere Erfolge und unsere Gemeinschaft Interessiert? Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. WTW is an equal opportunity employer. WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 MitarbeiterInnen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahre mehr auf www.wtwco.de .