Ihre Aufgaben
:
1. Empfang und Betreuung von Gästen
2. Check-in und Check-out der Hotelgäste
3. Entgegennahme von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail oder Online-Buchungsplattformen
4. Kommunikation mit anderen Abteilungen des Hotels
5. Überprüfung von Buchungsdetails auf Richtigkeit und Vollständigkeit
6. Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich Reservierungen, Preis, Dienstleistungen und Angeboten
Ihre Qualifikation:
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Rezeption wünschenswert
8. Spaß im Umgang mit dem Gast
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Kommunikationsstärke und ein gepflegtes Erscheinungsbild
11. Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
12. Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung in gängigen Front-Office und Reservierungssystemen von Vorteil
13. Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh-,Spät- und Nachtschicht
Ihr Vorteil:
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
15. Papierlose Zeiterfassung
16. Abschlagszahlungen nach Wunsch
17. Hofmann-App: Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf Ihrem Handy, Fit-Coach mit Rezepten, Sport-Übungen und vielem mehr!
18. Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern für Produkte und Dienstleistungen
19. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!