Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Montage und Demontage von Servern in Racks inkl. strukturierter Verkabelung (Power wie auch Netzwerk) • Mitarbeit in Rollouts sowie Montage und Demontage von Netzwerkkomponenten nach Anleitung • Reparatur von Desktop Rechnern und Notebooks • Ticketbearbeitung / IT-Support im Springer Umfeld Anforderungen: • mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren • Gute Windows Client und Hardware-Kenntnisse • Erfahrung im IT-Support, Onsite Support, Field Service, Service Desk, Helpdesk, etc. • Selbstständiges und engagiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit Anleitungen richtig zu erfassen und umzusetzen • Führerschein Klasse B Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung / Gehaltsrahmen: zwischen Euro 2.800,00/Monat bis max. 3.300,00/Monat brutto – je nach Skil • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal