Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
* Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
* Support und Troubleshooting
* Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
* Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
* Softwarepflege, Patch Management
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m), Systemelektroniker (w/m), Technischer Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb
* Erfahrung im Telefonischen Support
* Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
* Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
* Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen
* Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?