Das ITW ist ein global operierendes Unternehmen, dasinnovative Produkte und kundenspezifische Lösungen bietet. Mit über45.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten weltweit unterstützt esKunden in ihren wirtschaftlichen Erfolgen.
Aufgaben
Als Teil deseuropäischen Customer-Service-Teams verantwortet der SachbearbeiterCustomer Service - Frankreich und Nordafrika die folgendenAufgaben:
* Betreuung von Kundeninnerhalb Frankreichs und des nordafrikanischen Raums aus demVertriebsinnendienst heraus.
* Sicherstellungeiner optimalen und effizienten Abwicklung derCustomer-Service-Prozesse mit dem Ziel höchsterKundenzufriedenheit.
* Nehmen Bestellungenentgegen, beantworten professionell Kundenanfragen und koordinierendiese.
* Kooperation mit anderen Bereichen wieBeschaffung, Produktionsplanung oder Logistik für einetermingerechte Abwicklung der Aufträge.
* Pflegeneines engen Austauschs mit unserem Team inFrankreich.
Zusätzlich zum obengenannten Aufgabenumfang hält sich der Mitarbeiter unter anderemauch an den folgendenAnforderungen:
* Mit einerabgeschlossenen kaufmännischen Ausbildungausgestattet.
* Mehr als zwei JahreBerufserfahrung im Vertriebs-Innendienst oder CustomerService.
* Routine in der Nutzung von SAP undCRM-Systemen.
* Spaß an technischen Produkten undLeidenschaft für die Zufriedenstellung vonKunden.
Wir bieten Ihnen flacheHierarchien, kurze Kommunikationswege und lokaleEntscheidungsfreiheit. Übernehmen Sie echte Verantwortung undfinden Sie bei uns eine familiäre Kultur, eine Anpack-Mentalitätsowie einen ausgeprägten Teamgedanken auf allen Ebenen. BegleitenSie uns auf unserem Wachstumskurs!