Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
2. Sie kommunizieren täglich mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Kreditinstituten
3. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz
4. Sie wickeln Handelsgeschäfte eigenverantwortlich ab
5. Sie verantworten die Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung – bevorzugt in einer Spedition oder im Außenhandel
7. Sie bringen Berufserfahrung im Import/Export-Bereich mit
8. Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie weisen sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS Excel und Word vor
10. Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Gebrauchs- und Verbrauchsgütern
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 63075 Offenbach am Main
16. Vergütung: nach Vereinbarung