+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung • Bearbeitung verschiedener Kundenaufträge • Erstellung von Transportaufträgen • Rechnungsstellung und Inventurmanagement Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche • Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich - mindestens 1-2 Jahre • Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office- und EDV-Anwendungen • Unternehmerisches Denken und Handeln, Kundenorientierung • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Spedition • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 22145 Braak • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung • Persönliche Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit • Sprachkenntnisse: Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200183-S (bitte bei Bewerbung angeben)