Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als IT Service Desk (m/w/d) Aufgaben Annahme von Kundenanfragen (Call/ E-Mail) Analyse des Störungsgrundes Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Suppor Qualifikation IT-Kenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Grundkenntnisse in Active Directory Sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahle Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „ Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal