Assistenz Controller (w/m/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Assistenz Controller (w/m/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region· Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und mit viel Eigenverantwortung tragen Sie zum Erfolg eines internationalen Konzerns bei. Arbeiten Sie flexibel in Ihrer Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Ihre Familie und Hobbies bleibt. Verlassen Sie sich darauf den nächsten Schritt gehen zu können Entwicklung garantiert Arbeiten mit Sinn Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein können Sie mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Aufgabenbereich: Die Mitwirkung an Monats-, Quartals und Jahresabschlüssengehört genauso zu Ihren Aufgaben wie das Vorbereiten und Erstellen von Forecasts und Budgets für unseren Standort in Regensburg. Sie analysieren und kommentieren regelmäßige als auch ad hoc Reportings und erstellen betriebswirtschaftliche Auswertungen und Statistiken. Sie haben Spaß an der Arbeit in Projekten und nehmen proaktiv Analysen in enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichscontrollern am Standort vor. Zur Wahrung unserer Liquidität führen Sie Zahlläufe im Rahmen des Cashflow-Managements durch, erfassen sowie kontrollieren Rechnungen und klären offene Posten. Mit Ihrem Know-how erarbeiten und optimieren Sie Maßnahmen zur Prozess- und Schwachstellenanalyse Das bringst Du mit: Sie verfügen über einen Abschluss (Bachelor, Master, Diplom) in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Feld. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Controlling sammeln idealerweise im Umfeld eines produzierenden Unternehmens? Umso besser Wenn nicht, lernen Sie es bei uns. Der Umgang mit demMS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowiemit SAP FI und CO fällt Ihnen leicht und gehört bereits heute zu Ihrem täglichen Handwerkszeug. Mit Ihren guten Deutsch - und Englischkenntnissen sind Sie auf die Arbeit in einem internationalen Umfeld bestens vorbereitet Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.