Ihre Aufgaben:
* Überwachen und Aktualisieren der Versandaufträge im Online-System
* Verfolgung der Sendungen vom Ursprung bis zum endgültigen Bestimmungsort durch Aktualisierung aller wichtigen Meilensteine und Checklisten
* Effiziente Kommunikation mit Partnern (Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden
* Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Entwicklung und Umsetzung kundenorientierter Operations Richtlinien und Verfahren
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Luftfracht
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Arbeit in Schichten zwischen 07:00 und 20:00 Uhr (montags bis freitags)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit