Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Kommunikation und Abstimmung relevanter Planungs- und Bauinhalte mit den Projektbeteiligten, insbesondere Bauherr/innen, Behörden und Sachverständigen
* Fachliche Kenntnisse zu den Leistungsphasen 1-7 gemäß §55 der HOAI für Neu- und Bestandbauten
* Selbstständige Abwicklung der Projekte
* Koordinierung, Steuerung und Überwachung der Bauvorhaben
* Kosten-, Termin- und Leistungskontrolle im Blick behalten und koordinieren
* Durchführung gemeinsamer Abnahmen mit den Projektbeteiligten
* Fortschreibung des Projektverlaufs, Berichterstattung, Dokumentation und Kundenbetreuung
* Unterstützung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen
Ihre Qualifikationen:
* Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung ist von Vorteil
* Fachwissen und Kreativität zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse und Verbesserung der Effizienz unserer Anlagen
* Praxiserfahrung im Umgang mit gängigen Planungstools (z.B. Revit, Auto-CAD, LiNear, Orca Ava o.ä.)
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
* Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* 30 Urlaubstage