Bist Du bereit, Teil eines Teams zu werden, das wirklich einen Unterschied macht? Wir suchen motivierte Talente, die Lust auf innovative Projekte und flexible Arbeitsmodelle haben. Bei uns hast Du die Moeglichkeit, dich beruflich und persoenlich weiterzuentwickeln und von Anfang an Verantwortung zu uebernehmen.
Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist seit 1999 spezialisiert auf das Dialogmarketing im Versicherungsbereich. Als 100%ige Tochtergesellschaft der HanseMerkur liegt uns die Zufriedenheit von Kunden*innen, Vertriebspartner*innen und unseren Mitarbeiter*innen am Herzen.
Das erwartet Dich waehrend der Ausbildung:
* Verguetungspaket: 1.Jahr: 910,00, 2.Jahr: 1.005,00, 3.Jahr: 1.115,00 brutto pro Monat zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld
* Duale Ausbildung: 1,5 Tage Berufsschule und 3,5 Tage im Betrieb
* WorkLifeBalance: 30 Tage Urlaub Weihnachten und Silvester frei, Vollzeit 38h Woche
* Onboarding: intensive Einarbeitung
* Persoenliche Betreuung: abgestimmter Ausbildungsplan, Unterstuetzung in der Pruefungsvorbereitung
* Persoenliche Entwicklung: Feedbackgespraeche, Weiterbildungsmoeglichkeiten
* Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf
* Teamgeist: kollegiales Klima, Teamworkshops und events
* FeelGood: kostenloses WLAN, Gesundheitsmassnahmen, Terrasse mit Alsterblick, modernes Mitarbeiterrestaurant
* Benefits: Zuschuss zum Deutschlandticket, vermoegenswirksame Leistungen, Verguenstigungen im Freizeitbereich, z.B. EGYM Wellpass u.v.m.
Das bringst Du mit:
* Einen abgeschlossenen Schulabschluss
* Gute PCKenntnisse und Spass am Umgang mit digitalen Medien
* Du bist kommunikativ, team und loesungsorientiert
* Du bist kontaktfreudig und uebernimmst gerne Verantwortung
* Du hast Spass an der Planung und Organisation von Aufgaben und Projekten
Diese Skills und Erfahrungen warten auf Dich:
* Kundenkommunikation: Beratung und Betreuung von Kunden*innen ueber verschiedene Kanaele
* Angebotserstellung: Erstellung von individuellen Angeboten und Informationsmaterial fuer Kunden*innen
* Teamarbeit: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenservice
* Dokumentation: Pflege von Kundendaten zur Nachverfolgbarkeit von Kundeninteraktionen
* Projektplanung: Planung, Durchfuehrung und Auswertung von internen Teamevents
* Schulung und Weiterbildung: Teilnahme an internen Schulungen zu Produkten und Kommunikationstechniken
Ausbildung erfolgreich beendet? Unser Ziel ist es, Dich im Anschluss zu uebernehmen.
Bewirb Dich jetzt:
Wenn Du Lust auf eine spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Bewerbungsunterlagen via EMail an: karriere@hansebetreuungscenter.de oder melde Dich bei Patricia Soner, unter der Rufnummer 040 / 4119 9725 fuer weitere Fragen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!