Ich suche für meinen renommierten Kunden im behördlichen Umfeld in Zossen einen First-Level-Supporter (w/m/d), welche/r bei der Beschaffung, Wartung und dem Austausch von Hardware sowie deren komplette Nachweisführung, die Installation und Pflege von Software sowie der Störungsbearbeitung im First- und Second-Level-Support unterstützen kann.
Auslastung: Vollzeit, 40 Std./Woche
Besonderheit: Die Leistung wird im Schichtdienst (24-Stunden-Betrieb/365 Tage pro Jahr) erbracht.
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Fachinformatiker
Erfahrungen im telefonischen Kundendienst bzw. Sicherer Umgang mit MS-Office
Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln in Kombination mit guter mündlicher Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Arbeiten im Schichtbetrieb über 24 Stunden
Mit freundlichen Grüßen - Kind regards
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.