Hinzugefügt 24/06/2024
1. Home Office nach der Einarbeitung
2. Chance sich auch als Quereinsteiger zu entwickeln
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Finanzensektor, das sich durch Professionalität und innovative Lösungen auszeichnet. Mit einem klaren Fokus auf höchste Servicequalität sucht das Unternehmen qualifizierte Sachbearbeiter, um sein engagiertes Team zu verstärken.
Aufgabengebiet
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Fällen
4. Kommunikation mit Kunden, um Lösungen für Zahlungsrückstände zu finden
5. Akribische Pflege von Akten und Kundeninformationen
6. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur optimalen Fallabwicklung
7. Regelmäßige Berichterstattung und Dokumentation der Bearbeitungsschritte
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Gute Kenntnisse im Umgang mit relevanten Softwareanwendungen
10. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
11. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vergütungspaket
12. Attraktive Vergütung
13. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
14. Integration in ein professionelles und motiviertes Team
15. Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Projekten